Frag' Jana

Büro für ätherische Wünsche

Deine Familie, dein inneres Kind, deine Prägungen. 

Schau sie dir an und heile deine Wurzeln. Mach dich auf den Weg zu deiner Kraft.

"Die Welt wird heiler durch jeden von uns, der seine Verletzungen heilt."


Ahnen-Mediation

Mediation. Für Familien. Mit Jenseitsanschluss.

Oft versuchen wir alles. Aber wir verstehen unsere Familie einfach nicht. Die Mama, bestimmte ungeschriebene Gesetze, die eine Sache, über die keiner spricht. Familiengeheimnisse, interne goldene Regeln und Schwüre - All solche Sachen wurden uns von unseren Verwandten mitgegeben. Und wenn wir nicht offen damit umgehen, geht das Spiel mit unseren Kindern so weiter. 

Wir haben die Möglichkeit, diese uralten und überholten feinstofflichen Erbschaften anzuschauen und für alle zu heilen. Wie wunderbar! Und gleichzeitig nicht immer einfach. Für die großen Brocken brauchst du einen Guide, jemanden der dich durch den Dschungel aus Gewohnheiten und so vertrauten Weltanschauungen führt.

Auch die Verstorbenen können eine große - aktive - Rolle dabei spielen. Auch wenn das erst einmal ganz komisch für dich klingt. Unsere Ahnen sind zum Großteil nicht mehr am Leben und haben doch eine enorme Wirkung auf uns und unsere lebenden Familien. Wir können sie befragen, miteinbeziehen und ihnen endlich Raum für ihre Geschichten geben. 

Unsere Wurzeln sind die Basis unseres Wachstums.


Hast du Fragen? Bist du neugierig geworden? 

Schreib mir dein Anliegen oder lass uns telefonieren. Ein kurzes Vorgespräch ist kostenlos.

Solltest du dich für eine Ahnen-Mediation entscheiden, ist dies telefonisch möglich, nach Absprache auch vor Ort im Chiemgau.

Preisgestaltung: 30 Minuten-Einheiten zu 40€.