Frag' Jana

Büro für ätherische Wünsche

Ätherische Wünsche

Äther ist etwas Unsichtbares, was uns alle umgibt und verbindet. 

Du kannst ihn nicht richtig greifen und doch ist er da als ein Raum der Möglichkeiten.

Ätherische Öle führen dich in diesen Raum.

Energie-Felder und Informationen deiner Ahnen befinden sich im Äther.

Lass uns diese Welt gemeinsam erkunden.


"Ich liebe den Ausdruck der Hoffnung in den Menschen"


Altes Wissen in der modernen Welt. Das Leben einfacher machen und nicht komplizierter.

Intuition schulen. Die Verbindung mit dem eigenen Körper wiederfinden.

Spannungen loslassen. Impulse bekommen. Körper und Seele ins Fließen bringen.

Das ist meine Leidenschaft


Bin ich die richtige Begleiterin für deine nächsten Steps?

Du willst raus aus altem Schmerz?

Du spürst, was Neues ist dran? Du hast etwas schon oft versucht und jetzt darf es klappen?

Du willst endlich in deine Kraft kommen? Machen was deins ist? Lange getragene Lasten ablegen?

Du bist bereit Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und dir endlich wirklich gut zu tun?

Du willst nicht in das nächste Trostpflaster investieren, sondern in dich?


Wenn du dich hier erkennt und etwas in dir drin sich nun regt, vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch!

Mein Leben verändert sich stetig durch die Arbeit mit den Geschenken der Natur und der geistigen Ebenen. Hin zu mehr Größe und Freiheit. Ich weiß auch, wie sehr es dir am Anfang Angst machen kann und auch wie weh es vielleicht tut, wenn du zum ersten Mal wirklich ins Fühlen kommst. Ich werde dir nichts abnehmen. Ich kann den Weg nicht für dich gehen. Aber ich kann da sein, wenn du in die Dunkelheit schaust; ich kann übersetzen, wenn du nicht verstehst; ich kann dir die Leitung zeigen, auf der du so bequem rumstehst; ich kann dir den Weg beleuchten, wenn du ihn gerade verloren hast.

Es wird mir eine Ehre sein.