Frag' Jana

Büro für ätherische Wünsche


Veranstaltungen


Bitte melde dich für alle Veranstaltungen, an denen du teilnehmen möchtest, an - DANKE


INFO-RUNDE "ätherischer Lifestyle zum Wohlfühlen"


Ich gebe regelmäßig kostenlose Info-Runden zum Thema Wohlfühlen mit ätherischen Ölen und du deinen nachhaltigen Lebensstil mit doTERRA Produkten entwickeln kannst.

Vielleicht hast du schon davon gehört oder etwas gelesen und suchst einen verlässlichen Berater an deiner Seite. Ich nutze seit drei Jahren die Öle und Produkte von doTERRA, kann aus vollem Herzen die Wirkung der Öle bestätigen und dir nur ans Herz legen, für dich und deine Lieben diese Philosophie in dein Leben zu lassen.


Nächster kostenfreier Termin:

Dienstag 03.09.19, 19:00-20:30 Uhr in Wurmsdorf

Bist du dabei?

ACHTUNG: Die Beratung und Anwendnung von ätherischen Ölen (auch innerhalb der Aroma Touch Technik) ersetzt in keiner Weise die Diagnose, Untersuchung oder Behandlung durch einen Arzt und stellt weder Behandlungsversuch noch präventive Maßnahme dar. Die Wirkung ist nicht oder nur eingeschränkt wissenschaftlich bestätigt.


Weiberabend


Die Urkraft der Frau - Deine Lebenskraft und Herzensstärke

Bist du bereit aus dem Vollen zu schöpfen und aus deiner ganzen Herzenskraft?

Du willst dich dem Thema locker und leicht nähern? Am besten mit Unterstützung deiner Mädels? 

Dann ist der Weiberabend genau das richtige für dich!


Wir widmen einen ganzen Abend... 

...UNS SELBST und der Hammer-Frau, die in dir steckt!

Frauenpower und die bewusste Hinwendung zum Thema weibliche Energie sind gerade jetzt sehr wichtig – für jede Einzelne und auch die ganze Welt.

In der Gruppe sind wir viel stärker als jede allein. Lass uns das nutzen und uns gegenseitig inspirieren, stärken und transformieren!

Viele Frauen wünschen sich einen geschützten Raum, wo sie sich austauschen können über verschiedene Themen, die uns bewegen. 

Hormone, Rollenverständnis, Sexualität, Lebensphasen, und und und. Hier schaffen wir eine Plattform dafür.

Was du an diesem Abend bekommst: 

Mein Wissen und meine Fähigkeiten. Impulse, die deine individuelle Situation klären können. 

Jeder Teilnehmerin stehe ich für einen energetischen Bodycheck (fließt die weibliche Energie bei dir frei?) zur Verfügung. 

Und zum Abschluss segnen wir gemeinsam das Haus oder die Wohnung der Gastgeberin in einer Meditation.


Bitte wisse, dass der ganze Abend in höchster Achtsamkeit für alle stattfindet!

Termine auf Anfrage 
Bei dir zuhause im Chiemgau oder Münchner Raum

Investition: 13,-€ je Teilnehmerin, für dich als Gastgeberin ist der Abend kostenfrei :-)