Frag' Jana

Büro für ätherische Wünsche

Veranstaltungen


Ätherische Öle für Einsteiger


Du möchtest mehr über ätherische Öle lernen und wie sie dein Leben bereichern können?

Dann bist du herzlich willkommen bei meiner nächsten Info-Runde!


Testen, Riechen, Spüren, Fragen und Neues Lernen. Bei einer Info-Runde kannst du dich kostenfrei und unverbindlich über ätherische Öle von doTERRA informieren. Ich berate dich von Herzen gerne wie du mit den Ölen ein schöneres, leichteres und natürliches Leben führen kannst. Auch und besonders wenn du zu den Alltagskünstlerinnen gehörst, die keine Zeit für komplizierte Diäten, Routinen und Ähnliches haben ;-)

Freitag, 10.01.2020 18:00 Uhr in Riedering

Termin passt nicht? Schreib mich an und wir finden eine Lösung, die für dich passt!


Selbstliebe-Workshop

Möchtest du das neue Jahr starten mit einer harmonischeren Beziehung zur wichtigsten Person in deinem Leben? Zu dir selbst.  
   

Du wünscht dir...  
       Zeit für dich, um wirklich bei dir anzukommen.  
       Impulse, die dich unterstützen, die Schätze und Wunder deines Jahres 2019 zu würdigen.  
       Raum, um das Jahr in deinem Herzen abzuschließen und Platz für Neues zu machen.  

Wir werden uns der Verbindung deiner drei Selbste widmen - unteres, mittleres und höheres Ich. In der alten hawaiianischen Tradition symbolisieren die drei Ichs verschiedene Seins- und Wahrnehmungsebenen in jedem von uns. Diese Ebenen zu harmonisieren und zu verbinden darf Frieden und Wohlbefinden in dein Sein bringen.  
   

Die Zeit der Raunächte zwischen Weihnachten und Neujahr eignet sich besonders gut, um von Altem, Verbrauchtem Abschied zu nehmen und den Raum für neue liebevolle Gedanken, gesunde Gewohnheiten und Abenteuer zu öffnen. Lass uns diese Energie nutzen!  
   

Es erwartet dich ein Nachmittag in wohliger Atmosphäre mit Mediation, Düften, Atemübungen und die Möglichkeit das Jahr auf deine individuelle Art abzuschließen - in Liebe zu dir.  
   

Wann? Sonntag, 29.12.2019 15:00 - 18:00 Uhr  
   

Wo? Circle Yoga Studio Hainholzstr. 8, 83022 Rosenheim  
   

Ausgleich: 65€ (Anmeldung bis 27.12.2019) - Earlybird 50€ (Anmeldung 20.12.2019)  


Anmeldung bis 27.12.2019 möglich.